• Jobs Job bei Seniorenresidenz St. Paul Wittlich GmbH

Leitung Sozialer Dienst (m/w)

Seniorenresidenz St. Paul Wittlich GmbH

Wittlich

Medizinische / Pharma

Wittlich

Leitung Sozialer Dienst (m/w) Seniorenresidenz St. Paul Wittlich GmbH Wittlich Organisation und Koordination aller Beschäftigungsangebote in der Einrichtung, von Freizeitaktivitäten und Ausflügen außerhalb der Einrichtung sowie von Veranstaltungen auf den Wohnbereichen in Zusammenarbeit mit den zuständigen Wohnbereichsleitungen.

Für Unsere Suchen Wir Ab Dem 01102015: Leitung Sozialer Dienst (m/w) Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Ausbildung In Der Alten-/ Krankenpflege (mind 3 Jahre) Oder Im Bereich Sozial­pädagogik Idealer­weise Bringen Sie Auch Erfahrung In Der Sozialen Betreuung Mit Es Erwartet Sie: Eine Unbefristete Festanstellung Familienfreundliche Und Flexible Arbeitszeitmodelle Die Honorierung Von Flexibilität Durch Zuschläge Ein Tolles Arbeitsklima In Einem Jungen Motivierten Team Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Wachsenden Unternehmen Unterstützung Rund Um Den Einstieg Eine Ausführliche Stellenbeschreibung Finden Sie Auf Unserer Internetseite Unter Wwwsr-stde/karriere Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Ohne Mappe An: Gmbh Katja Graf-kesten - Pflegedienstleitung Arnold-janssen-str 5 54516 Gerne Auch Per E-mail An: Bewerbung@sr-stde Wwwsr-stde Leitung Sozialer Dienst (m/w) Organisation Und Koordination Aller Beschäftigungsangebote In Der Einrichtung Von Freizeitaktivitäten Und Ausflügen Außerhalb Der Einrichtung Sowie Von Veranstaltungen Auf Den Wohnbereichen In Zusammenarbeit Mit Den Zuständigen Wohnbereichsleitungen Wittlich

Leitung Sozialer Dienst (m/w)
   Seniorenresidenz St. Paul Wittlich GmbH (Wittlich)

Physiotherapeut oder Ergotherapeut als Mobilitäts- und Ergonomiecoach (m/w/d)
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (München)

Nachrichtenredakteur (m/w/d)
   NORDSEE-ZEITUNG GmbH (Bremerhaven)